... and now ... to a completely different!

Grübeln garantiert, Schmunzeln wahrscheinlich, Kommentare erwünscht!
... es folgen wirre Texte ohne Sinn, ... oder? Bitte überzeugen Sie sich doch selbst!

TIPP: FREAKS SOLLTEN SICH HINTERHER UNBEDINGT AUCH NOCH DIE ENGLISCHE VERSION REINZIEHEN!
 


(Griechenland, im August 1992) Der blaue Elefant, die Frau und die Heizung!

Obwohl der blaue Elefant im plötzlichen Tal dem Schneegestöber nicht entspricht, sieht man die Frau mit dem Berg hinter der angeschimpften Heizung nicht. Sollte der kaputte Ventilator das Schneegestöber entwirren, entspräche der blaue Elefant einer grasgrünen Wolke. Irgendwann, jenseits der Frau mit dem Berg, wird die geöffnete Tür im geschlossenem Raum nicht mehr so schnell bewölkt gewesen sein. Falls ein Wasserpfahl in der traurigen Heizung liegt, wird diese unrund verschoben und am Abend unganz. Trotzdem könnte eine Briese (nicht Hans) die allgemeinnützigen Salzwasserwellen glätten.
Mehrmals erhöht sich der Berg im Tal.

___________________________________________________________________


(Griechenland, im August 1992) Lehmanns...

Wenn der Brunnen hinter dem weichen Haus wedelt und die heißen Bäume am Strauch sich neigen, wird aus der gestrichenen Kuh ein zerbrochenes Schaf. Wenn man weiß, daß ein zerbrochenes Schaf eine Kuh ist und sie gegen eine Schaukel wirft, dann ist es kein Hupfseil aus Zellstoff von Lehmanns. Ob man Lehmanns kennt oder längere Zeit in einer Zellstoffabrik neben der Schaukel arbeitete, wird man vielleicht tierlieb gewesen sein.
Falls der Brunnen über das Hupfseil springt, wird Lehmanns Zellstoff abermals naß und zerbrach.
______________________________________________________________


(Spanien, im Oktober 1992) Der Trommler und die Lumpen

Da der unübliche Zeisigbauer den Normen nicht entspricht, wurde dessen Konstrukteur, wessen Freund ein Trommler ist und nur Trompete spielen kann, nicht von einer Pilzvergiftung erstochen. Langfristig war seine Cousine unterdessen Baggerfahrer. Weil der frischgeschlachtete Pilz noch nicht trocken war, ist der Bagger schlagartig geschlüpft. Die Brütezeit von Baggern beträgt 4 Kilo Lumpen. Der Freund sammelt fleißig keine Altstoffe. Alle machen mit. Nur der Zeisig weiß, daß es 30 Pfennige pro Glas gibt. Im Bauer steht auch eine Flasche. Es war angenehm. Der Ausgang der Geschichte bleibt offen, weil alle pünktlich starben und danach nicht abwechselnd mehr lebten. Trotzdem.
__________________________________________________________________


(Ungarn, im August 1994 / Teil I) Du siehst aus wie ein König!

Noch so ein Satz und die Karte ist voll. Hast Du Hasen auf den Rücken? Nein Nasen. Obwohl Hasen haben keine Nasen, und wie willst Du mit dem kleinen Ding essen, sagt die Frau aus Budapest. Die Frauen aus Budapest haben keine Hoden, außer die aus Plothen. Unsere finnischen Freunde sind zu hoch. Ä- Ä- Hagen wie ging das jetzt weiter? Genau wie die neu verputzte Gießkanne ihren Schatten wirft, so sticht der Bär die Biene. Auch der frisch gemähte Fisch hat seinen Stolz, aber die Messer am Bahnübergang sind stumpf. Hor- Hor sind das viele- welches? Meistens hat der Konsum in Plothen auf oder geöffnet. Das Wasser ist warm (ca.12 Stück). Da der tote Hund nicht mehr fliegen kann, übernehmen das jetzt die Vögel. Sie sterben schöner als Geigen aus Filz,
___________________________________________________________________


(Ungarn, im August 1994 / Teil II) ... die sich aber keineswegs ihre Gedanken machen - könnten. Auch alte Blitzknaller von damals, sind früher niemals so schön gewesen, als wo sie hergekommen sind. Der graue junge Mann sagt das Andere, weil er Leiter in der Verkaufsstelle in Plothen sein wird. Der eingedrückte Aschenkübel vor unserem bunten Haus sagt auch nichts dazu, denn er ist grau und rief plötzlich "nischts". Der Kübel vor der Konsumverkaufsstelle in Plothen ist auch voll, erzählte uns stolz der frisch gemähte Fisch, der wie alle seine Kollegen einen Kühlschrank von Lehel besitzt und einen Schnellkurs besuchte. Und dadurch ist bewiesen, daß der tote Hund lebt und Fische fliegen!
Ebendrum.
_________________________________________________________
 

(Spanien, im April 1993) Hallo Ihr vielen Mäh- Schaf- Lied- Sänger!

Kukident ist besser als lauwarme Zigarren. Diese wachsen schon lange Zeit nicht mehr unter dem quirlenden Bach. Das Schaf tütscht den Hubschrauber sehr rau in die Bratwurst und diese mäht den Strand. Auf der Autobahn stehen keine Schafe aber hin und wenn kommt ein Lastkraftwagen, der verschwitzte Kukidentpackungen erntet. Der Hirte beaufsichtigt die Pools und weht ein Licht. E=mc² ist nur gut mit den gestrigen Sombrero. Angelo macht jetzt ein paar Drinks. Der rauchende Wind sprüht das Schaf mit blauen Nilpferden an. Der Stein fällt daraufhin nicht herab und funkt das Wellblech löchrig fort. Und überhaupt ist alles so anstrengend hier ...
Die Kukidenttablette hat sich im grünen Drink aufgelöst und gibt nicht nur riechenden Glanz, sondern auch die ewige Langweiligkeit eines nicht enden wollenden Summtones. Ernest Hemmingway wollte damit nicht in Berührung kommen. Es ist eben irgendwie alles zu viel ...

___________________________________________________________________


(Neustadt an der Orla,
im März 1992)
Helmut ...

Helmut, Du mußt abtrocknen,
Müll runterschaffen, Bier holen,
Flaschen abgeben - sind ca. 12 Stück.
Kartoffeln holen und ... alle Stuben gründlich absaugen,
Feuer machen etwas früher!
_______________________________________________________________


(Waldhaus, im Dezember 1994) Das Schaf

Mäh - sprach der Schäfer zu seinem Hund und ging.
Doch die Herde sie war nicht dumm und folgte ihn bis zur Insel Usedom.
Dort, völlig erschöpft fuhr er mit dem Zuge zurück.
Doch die Herde, sie war jetzt dumm, sie trug durch den langen Marsch krumme Beine davon.

___________________________________________________________________


(Spanien, im Oktober 1992) Die Aufgabe

Weil das Motorgeräusch einer Sülze dem eines Affen ähnelt, erzeugt der Quirl im Turnbeutel eines Fahrrad`s heftige Rosinen. Obgleich Schneiders keine Turnbeutel besitzen, diskutiert die schlechte Luft in dem gefließten viertürigen Auto mit dem grünen Schlips. Kann eine Rosine während dieser Diskussion wirklich die gestellte Aufgabe lösen? Vielleicht doch nicht, da genaugenommen ein grüner Schlips kein ausgeprägtes Revierverhalten entfaltet. Siehste! Aber trotzdem wird es schwer für den Affen. Denn wie oben schon erwähnt, sind Rosinen, die gegen Vakuumverpackungen geimpft wurden, gewöhnlicher als erkältete, gefließte, viertürige Autos von Schneiders. Das Motorgeräusch des Turnbeutels zerbrach glitschig und machte mäh.



__________________________________________________________________________________________________________________________________

KURZER KOMMENTAR ZUR SEITE:

Falls Sie mit dieser Seite nichts anfangen können, so machen Sie sich nichts draus. Das passiert schon mal.
Glauben Sie mir, Sie brauchen diese Seite nicht zu verstehen! Niemand versteht sie ... ,außer die Autoren (vielleicht)!
Es gibt hier zwei Möglichkeiten: Entweder man geniesst sie, oder man denkt NICHT darüber nach und klickt einfach weiter!